Lapuan Kankurit HIMMELI Wolldecke terracotta, 130×180 cm plus Fransen

129,00 €*

Zur Wunschliste hinzufügen
Produktnummer: SW18472
Produktinformationen "Lapuan Kankurit HIMMELI Wolldecke terracotta, 130×180 cm plus Fransen "
Lapuan Kankurit HIMMELI Wolldecke terracotta, 130×180 cm plus Fransen, weiche Wolldecke, gewebt in Finnland

Designer: Eri Shimatsuka
Hergestellt in: Finnland
Material: 100% reine Schurwolle

Die heimische HIMMELI-Decke besteht aus 100 % Wolle. Diese luxuriöse Decke wurde während der Herstellungsphase weich behandelt und fühlt sich auch auf nackter Haut angenehm an. Das Tuch ist wunderbar leicht und fallend, hat aber die Wärme echter Wolle. Das wunderschöne Muster wurde von Eri Shimatsuka entworfen.

 

Wissen Sie, das HIMMELI-Sortiment umfasst auch sehr saugfähige Küchentücher aus 100 % gewaschenem Leinen.

-

Dieses Produkt ist aus hochwertiger, feiner südamerikanischer und australischer Wolle hergestellt. Wolle ist mulesingfrei und wir arbeiten nur mit zertifizierten Spinnereien. Alle Garne werden in Europa gemäß REACH-Verordnung gesponnen sowie gefärbt und erfüllen die Anforderungen des ECO-TEX-Zertifikats.

Unsere Strategie ist es, für die gesamte Produktion vom Garn bis zum fertigen Produkt verantwortlich zu sein. Der Hauptteil unserer gesamten Produktion wird in unserer eigenen Weberei in Lapua hergestellt.


Produktentwicklung, Materialeinkauf, Tierprogrammierung und Design sowie Schärerei, Weberei, Veredelung und Stoffinspektion erfolgen in Lapua in unserer eigenen Weberei. Das Nähen erfolgt hauptsächlich in unserer eigenen Tochter-Näherei in Litauen oder unserer eigenen Weberei in Lapua. Accessoires kommen aus Europa, hauptsächlich aus Finnland. Herkunftsland ist Finnland.