Inge Glas Flacher Minipilz, 5 cm, Fliegenpilz klein, Christbaumschmuck

21,00 €*

Zur Wunschliste hinzufügen
Produktnummer: ig-10031S018
Produktinformationen "Inge Glas Flacher Minipilz, 5 cm, Fliegenpilz klein, Christbaumschmuck "

Inge Glas Flacher Minipilz, 5 cm, Fliegenpilz klein, Christbaumschmuck  Im Zauberwald

Weihnachtskugel, Weihnachtsanhänger, Glasanhänger, Nostalgie,


Jedes Jahr gehen wir im Januar auf die Weihnachtsmesse nach Frankfurt und tauchen ab ins Winterwonderland. Wir finden dort eine opulente Vielfalt, die uns fast den Atem nimmt.... und jedes Mal picken wir für unsere Kunden ein paar ganz besondere Stücke heraus.

Die Firma Inge Glas ist in 14. Generation Christbaumschmuck Manufaktur. Jeder Artikel wird in der Manufaktur in Deutschland von Hand hergestellt. Das in Deutschland nach alter Tradition handgefertigte Weihnachtsschmuck-Sortiment „INGE-GLAS® MANUFAKTUR" lässt keine Wünsche offen.

Althergebrachtes, trendig Avantgardistisches, Klassisches und Kurioses, alles hat hier seinen Platz. Mal ausgehend von zeitlos schönen Originalformen, mal aktuelle Trends und Moden aufgreifend, wird originell mit Farben und Formen gespielt.

Mit Erfahrung und großer Sorgfalt wird jedes einzelne Glas-Ornament in der hauseigenen Manufaktur mundgeblasen und mit Sterlingsilber veredelt. Mit viel Liebe zum Detail entsteht so handgefertigter Glasschmuck in höchster Qualität und von bleibendem Wert.

Das Sternkrönchen® garantiert, dass Sie ein echtes Ornament aus der INGE-GLAS® Manufaktur in Ihren Händen halten.

Es entstehen zauberhafte, kleine Kunstwerke, die über Generationen in der Familie weitergegeben werden und jedes Weihnachten aufs Neue Freude bereiten. Jedes einzelnes Ornament steht als Symbol für gemeinsam verbrachte, unvergessliche Weihnachtsfeste.


Material: Glas
Herstellung: mundgeblasen, handbemalt

Hersteller "Inge Glas"

Inge Glas Christbaumschmuck und Weihnachtskugeln Made in Germany

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.