DORIS für HK LIVING,bedrucktes Kissen grün ca. 35x60 cm

39,90 €*

Zur Wunschliste hinzufügen
Produktnummer: hk-TKU2123
Produktinformationen " DORIS für HK LIVING,bedrucktes Kissen grün ca. 35x60 cm "
 DORIS für HK LIVING,bedrucktes Kissen grün ca. 35x60 cm



DORIS für HKLIVING

Bedrucktes Kissen; grüner Blumendruck auf der einen Seite - grüner Reliefdruck auf der anderen Seite. Senfgelbe Paspelierung und Messing-Reißverschluss..

Wir lieben Design, Mode, Drucke, Vintage und Handwerkskunst und lieben es, mit verwandten Geistern zu arbeiten. Es war Liebe auf den ersten Blick mit DORIS Vintage! Aus diesem Grund war eine gemeinsame Kreation zweier niederländischer Vintage-Marken die einzige Option. Mögen wir also mit Stolz präsentieren: DORIS für HKLIVING! Wir wurden inspiriert, unserer legendären HKliving-Lobbybank einen Vintage-Touch zu verleihen. Warum also nicht mit einem von DORIS inspirierten Vintage-Blumendruck erneuern? Auch unsere Kissenkollektion könnte etwas Vintage-Flair vertragen. Deshalb haben wir eine Mischung aus doppelseitig bedruckten Kissen kreiert, die von den Vintage-Schätzen von DORIS inspiriert sind.

Kim Wijte ist der Vintage-Schatzsucher hinter DORIS Vintage. Zu ihren gefundenen Schätzen gehören: Blumen-, Boudoir- und „sehr schicke“ Muster. Hauptsächlich in der Kleidung zu finden, aber in unserer Zusammenarbeit haben wir beschlossen, noch einen Schritt weiter zu gehen. Gemeinsam haben wir „etwas Blumiges, etwas Schickes mit einem Boudoir-Abschluss“ geschaffen. Eine Kollektion, die zu unseren beiden Stilen passt.
Farbe: Gedruckt
    Waschanleitung: Maschinenwäsche 30 Grad
    Abmessungen: 35x60cm
    Produktlänge / -tiefe (cm): 60
    Produktbreite (cm): 35
    Produktgewicht (gr): 750
    Material: 100% PET
    Merkmal: Einschließlich Füllstoff
Hersteller "HKliving"

HKliving. HKliving ist eine junge dynamische aus Holland mit viel Gespür für Trends im puren skandinavischen Wohndesign

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.